Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Tom1972

unregistriert

1

Freitag, 22. August 2008, 11:56

Suche Spezialisten für NECAM-Autogas Anlage im Kreis Bruchsal-KA-Heidelberg

Hallo Leute,

ich habe einen Daewoo Rezzo, Baujahr 2002, mit einer NECAM-Autogas-Anlage. Ich habe das Auto erst seit 2 Wochen (Vorher stand es einige Wochen nur beim Gebrauchtwagenhändler).

Mein Problem :grübel::
Als ich das 1. Mal tankte (letzen Samstag, 16.08.08) und auf die Autobahn fuhr ging der Gasbetrieb nicht an. Die Kontrolllämpchen blinkte nur Orange und Rot und mein B-Tank wurde immer leerer. Das manuelle Ein- und Ausschalten änderte nichts an der Situation. Auch das verlassen der Autobahn und kurzes warten verlief negativ :heul:.

Mittlerweile (im Stadtbetrieb) geht das Gas unkontrolliert an, aber meistens blinkt die Kontrollampe Orange/Rot und bleibt bei Benzin.

Da ich bisher keine Werkstatt gefunden habe, die mir den Speicher auslesen kann frage ich jetzt einfach hier an, ob es im Umkreis Heidelberg-Bruchsal-Karlsruhe eine Werkstatt/Spezialisten gibt, der mir weiterhelfen könnte.

Ich weiß, das die Firma mittlerweile Koltec-Necam heißt und der Sitz in der Niederlande ist. Des weiteren habe ich auch in Erfahrung bringen können, dass die Kommunikation dorthin sehr beschwerlich und langatmig sein kann. Von daher erhoffe ich mir hier zumindest einen Lösungsansatz :idee:

Bin für jede Antwort dankbar....

Gruß
Tom

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.