Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

bernilein

Frischling

• »bernilein« ist männlich
  • »bernilein« ist der Autor dieses Themas

Auto: BMW 525i

Gasanlage: Prins VSI2

• Nachricht senden

1

Montag, 25. Juni 2012, 20:42

E39 525i Touring

Hersteller (Auto):BMW
Typ (z.B. Golf IV):525i
Schadstoffklasse:4
Motor:2,5L
Getriebe (Schalter /Automatik):Automatik
Baujahr:2003
KM-Stand bei Umrüstung:162000

Hersteller Gasanlage:
Typ (z.B. VSI):Prins VSI 2
Tank (Art / Grösse):73Liter
FlashLube (Ja/Nein):Nö
Umrüster:Autogas Rheinland
Umrüstkosten:2299
Mehrverbrauch:Kann ich noch nicht sagen

Hallo zusammen,
nachdem unser Mercedes mit der Prinz Anlage verkauft worden ist; immerhin etwas über 80TKm mit Prins VSI 1 ohne Probleme; musste was neues her. Geworden ist es ein 525i Touring. Dieser wurde bei der Fa. Autogas Rheinland in Kerpen auf eine Prins VSI 2 umgerüstet. Ich habe das Fahrzeug am Samstag dort abgegeben und konnte es heute Mittag wieder abholen. Ich muss sagen wie schon in anderen Forumsbeiträgen positiv erwähnt wurde kann ich die Fa. Autogas Rheinland mit Ihrem Chef Herr Fox auch nur weiter empfehlen. Von der Annahme bis zur Abholung des Fahrzeuges ein Profihaftes verhalten. Es wurde von Herr Fox alles erklärt und gezeigt, einfach nur Klasse. Man merkt beim Fahren oder im Leerlauf keinen Unterschied zum Benzin. So sollte eine Umrüstung sein.
Gruss Bernd

Bilder hier

:super:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bernilein« (25. Juni 2012, 20:49)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.